Anmeldung ab jetzt per Mail möglich!

11.08.2023 13:04 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 13:45)
avatar  Abti
#1 Anmeldung ab jetzt per Mail möglich!
avatar

3. MAN TGE Treffen in Kassel, 09.05. - 12.05.2024

Hallo, bislang fanden zwei Treffen in Erfurt statt. Das dritte findet, wie bekannt, in Kassel auf dem Campingplatz der Stadt Kassel https://campingplatz-kassel.de/de/home statt.

Dafür sind- Stand heute- 50 Stellplätze reserviert. Bislang waren MAN TGE Fahrzeuge mit unterschiedlichen Aufbauten -Selbstausbau, Kasten, Knaus VanTi, Sensation usw.- vertreten.
Geplant ist ein lockeres Treffen, selbstorganisierte Verpflegung, bis auf Samstag, da ist ein Caterer mit verschiedenen Leckereien auf dem Platz. Es gibt die Möglichkeit, am Freitag, 10.5. an einer Stadtrundfahrt https://www.kassel-stadtrundfahrt.de/ mit einem Doppeldeckerbus teilzunehmen. Für die Tour sind 60 Plätze für uns reserviert. Abfahrt ist 150 Meter vom Campingplatz entfernt. Hunde können im Bus mitgenommen werden. Die Fahrt kann im Bus gezahlt werden.

Für den Samstag läuft eine Anfrage für eine Stadtführung zu Fuß.

Die Anreise kann auch früher, wie auch die Abreise später erfolgen kann (bitte bei der Anmeldung angeben)

Es wird, wie beim letzten Treffen, Thomas Müller, der „Gasprüfer vor Ort“ anwesend sein, wo man die Gasprüfung (Erst- und Folgeprüfung) durchführen, Umbau der Gasanlage (z.B. Einbau Mono/Duo-control) oder Regalsysteme nach Maß für die Heckgarage, einbauen lassen kann. (https://www.gaspruefervorort.de/)

Sven Dehne, auch als "Der Wohnmobilreiniger" https://g.co/kgs/YqgEB4 im Internet zu finden, wird am Samstag Nachmittag einen Workshop zum Thema: "Wie reinige ich mein Wohnmobil richtig?🪣🧽 Was sollte man machen und was nicht?" anbieten.
Er wird dann natürlich seine Produkte vorstellen, welche sicher mit einem Vor-Ort Rabatt zu erwerben sein werden. Zusätzlich hat er den PUTZFUXX 🦠im Angebot. Außerdem bietet er Keramikversiegelung an.

Der Campingplatz liegt direkt an der Fulda, die Innenstadt ist nicht weit entfernt und durch den am Platz gelegenen Radweg kann man wunderbar die Gegend per Rad erkunden oder man geht in das unmittelbar an Platz gelegene Naherholungsgebiet, ideal nicht nur für Hundebesitzer. Selbstverständlich sind Hunde am Platz erlaubt.

Anmeldung nur per EMail an:
mantgekassel2024@gmx.de

Bitte um folgende Angaben:
- vollständiger Name der Teilnehmer
- Straße
- Ort
- Telefonnummer
- Kennzeichen
- Anreise am (Datum)
- Abreise am (Datum)
- Teilnahme an der Stadtrundfahrt (Anzahl Personen oder ‚nein‘ (etwa 16€ p.P., 2,5 Stunden)
- Teilnahme an der Stadtführung (Anzahl Personen oder ‚nein‘)
- Hund(e) Anzahl oder ‚nein‘

Wenn mehr Anmeldungen eintreffen als reservierte Plätze vorhanden sind, wird eine „Warteliste“ für Nachrücker angelegt. Erfahrungsgemäß gibt es immer mal Absagen.
Ansonsten gilt der Eingang der EMail (Zeitstempel) als Reihenfolge.
Ich werde die Anmeldungen so schnell wie möglich bearbeiten (bin aber kein Rentner mit Tagesfreizeit 😉) daher wird nicht unmittelbar geantwortet.
Jeder bekommt eine Rückmeldung per EMail.
Kontakt bzgl. Treffen auch bitte nur über die genannte EMailadresse.

Vielen Dank und bis spätestens 2024 zum 3. MAN TGE Treffen in Kassel!

PS: Der ursprüngliche Gedanke des MAN-TGE Treffen soll beibehalten werden, also keine VW Crafter. Die entsprechende(n) FB-Guppen planen ihre eigene Treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 21:51
#2 RE: Anmeldung ab jetzt per Mail möglich!
Ha

Hallöchen,
Ich muss für Kassel leider absagen aus Geschäftlichen Gründen (Rufbereitschaft).
Schöne Grüße aus Altlußheim
Hans-Jürgen und Inge Baumann


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 20:56
avatar  Sigrid
#3 RE: Anmeldung ab jetzt per Mail möglich!
Si

Wir, Sigrid und Wolfgang Gündert, möchten uns noch für das Treffen in Kassel am 9.5. Anmelden.
Liebe Grüße
Sigrid und Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 22:21
avatar  bennos
#4 RE: Anmeldung ab jetzt per Mail möglich!
avatar

Hallo Sigrid, schau mal bitte auf den ersten Beitrag zu diesem Thema.
Da werden noch ein paar Daten von Dir/Euch benötigt
LG Benno

Anmeldung ab jetzt per Mail möglich!


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 09:47
avatar  Sigrid
#5 RE: Anmeldung ab jetzt per Mail möglich!
Si

Hallo Benno, ich habe gestern auch ein E-Mail an Mantge Kassel 24 mit meinen ganzen Daten geschickt.
LG Sigrid


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 13:40
avatar  bennos
#6 RE: Anmeldung ab jetzt per Mail möglich!
avatar

Perfekt
LG Benno


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!