Grabner Schlauchboot SPEED Schlank und Schnell max. 3 Personen inkl. Zubehör

17.03.2024 19:53
avatar  martink
#1 Grabner Schlauchboot SPEED Schlank und Schnell max. 3 Personen inkl. Zubehör
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der erste Wasserurlaub steht vor der Tür!

Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Grabner Speed Boot.
Das Boot ist sehr gepflegt. Wir waren damit 3x am See, ansonsten habe ich es jährlich mit dem Grabner Pflegeset eingeschmiert und trocken sowie kühl in ausgelegter Form gelagert.
Außer Normalbenutzung von Kajak- oder Kanu-Paddeln, ist es sehr geeignet für einen Elektro-Außenborder.
Das schlanke Kanu bietet genug Platz für drei Erwachsene und lässt sich leicht paddeln. Für entspannte Fahrten ist ein Elektromotor zu empfehlen. Mit 4-5kW Elektro-Antrieb verwandelt es sich zum schnittigen Motorboot mit guten Gleitgeschwindigkeiten. Genau richtig für alle, die auch mal mit E-Motor durchstarten möchten. Somit bestens gerüstet für spannende Ausflüge auf Seen, in Flüssen und an Küstengewässern.

Inklusive Zubehör: 2x Seile, Pflege- und Flickset, Transporttasche, Doppelhub-Kolben-Luftpumpe, 2x Stech-Paddel, Sitztasche, 3-tes Sitzbrett

Gerne kann unter der offiziellen Grabner Informationen und Bilder zum Boot entnommen werden.
https://www.grabner.com/shop/produkte/sc...otorboote/speed

Neupreis ink. Zubehör: UVP 4.050,- € jetzt komplett für 2.950,- €

Kann bei mir in 64846 abgeholt, oder für 20,- zugesandt werden.

siehe auch ebay Werbung: https://www.ebay.de/itm/196299147514

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es weder Garantie noch Gewährleistung.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bildanhänge
imagepreview

IMG_1048.JPG

download

imagepreview

IMG_1058.JPG

download

imagepreview

IMG_1066.JPG

download

imagepreview

IMG_1069.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!